Leistungsabzeichen 2011

Am Samstag den 02.07.2011 legte eine Einsatzgruppe der Feuerwehr Duggendorf die Leistungsprüfung ab. Das Leistungsabzeichen wurde zum ersten mal in der Atemschutzvariante durchgeführt.

Die Prüfer bescheinigten der Gruppe eine "tadellose Leistung auf die sie stolz sein können". Die Abzeichen wurden anschließend im Feuerwehrhaus überreicht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern vorallem bei den Ausbildern.

 

Ausbilder: Zenger Albert, Hofmann Ludwig

Teilnehmer: Brenner Thomas, Forster Thomas, Frank Josef, Hofmann Alexander, Luederitz Alexander, Reber Georg, Stein Marco, Weiß Michael, Winkler Ulrike

Übungstermine:

Monatsübung:

Jeden 1. Freitag im Monat um 19:30 Uhr

 

Jugendübung:

Jeden Donnerstag um      18:30 Uhr

 

Sirenenprobealarm:

Jeden 1. Samstag im Quartal

 

Handyprobealarm:

Jeden 2. Samstag im Monat

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland