Gästebuch

Hier bitte fleissig kommentieren

Kommentare: 56
  • #56

    ff-duggendorf (Dienstag, 09 Dezember 2014 23:08)

    Falls es sich um unsere Kommandanten handelt..

    Unter "Aktive" stehen die aktuellen Führungskräfte schon seit geraumer Zeit korrigiert.
    Sie werden auf unseren Seiten auch über den Einsetzungsbericht stolpern.

    Vielen Dank und einen schönen Abend.

    Ihre Feuerwehr DUGGENDORF

  • #55

    Ernie&Bert (Montag, 08 Dezember 2014 21:45)

    Uns ist mal wieder etwas zu Ohren gekommen. Eure Vorstandschaft hat sich vor einiger Zeit verändert.....

  • #54

    Dammerl (Montag, 21 Juli 2014 23:54)

    Wird morgen eingetragen. Danke dir, Luck.

  • #53

    Luck (Freitag, 18 Juli 2014 16:52)

    Am Samstag den 26.07.2014 09:00 Uhr
    Gerätehausreinigung ,wer Zeit und Lust hat
    (Patenbitten)

  • #52

    ff-duggendorf (Mittwoch, 28 Mai 2014 18:54)

    Vielen Dank, Beobachter 13! ;)

  • #51

    Beobachter 13 (Mittwoch, 28 Mai 2014 12:44)

    Eine Top Homepage aktuell und informatief.

  • #50

    ff-duggendorf (Donnerstag, 17 April 2014 11:29)

    Herzlichsten Dank, Beobachter - und verbessert! :)

  • #49

    Admin (Donnerstag, 17 April 2014 11:22)

    Besten Dank - und verbessert!

  • #48

    JoeF (Samstag, 12 April 2014 18:50)

    Toll gemacht Ralf !

  • #47

    JoeF (Samstag, 12 April 2014 18:49)

    Toll gemacht Tom !

  • #46

    Admin (Dienstag, 08 April 2014 21:31)

    Addendum:

    Auf Ihre Anfrage hin die Listen soeben nochmals überprüft.

    Sind jeweils die aktuellen!

    Nochmals alles Gute!

    (Weiterhin verzeihe man mir meinen Rechtschreibfehler im letzten Beitrag)

  • #45

    ff-duggendorf (Dienstag, 08 April 2014 21:22)

    Geneigter Leser, an erster Stelle vielen Dank für das Lob.

    Zu Ihrer Anfrage:
    Es befinden sich entsprechende Listen auf unserer Seite!

    Im Einzelnen:
    Eine Liste der Vorstandschaft ist seit jeher unter "Verein" zu finden. Die aktuellen Führungskräfte finden Sie unter "Aktive".

    Die Meldung über die Neuwahl des 1. Kommandanten findet sich auf der ersten Seite - dieser muss aber zunächst noch bestätigt werden, ehe wir in auf der Liste übernehmen.
    Atemschutzwart wird nachbesetzt.

    Wir verbleiben mit den besten Grüßen, wünschen einen schönen Abend, bedanken uns für jedwede Nachfragen ..und zuletzt.. wer suchet, der findet ;)

  • #44

    Beobachter 13 (Dienstag, 08 April 2014 20:11)

    Führungskräfte der FFW Duggendorf???????????

  • #43

    ff-duggendorf (Donnerstag, 03 April 2014 17:19)

    Aktualisiert und unter neuer Administration.

  • #42

    Rambo (Dienstag, 10 Dezember 2013 21:26)

    Es gibt zur zeit keinen der Aktuallisiert,sorry.

  • #41

    Ernie&Bert (Sonntag, 14 Juli 2013 22:32)

    Wir wiederholen den Beitrag der FF Hochdorf vor fast einem Jahr.

  • #40

    FFW Hochdorf (Donnerstag, 23 August 2012 13:27)

    Wann aktualisiert ihr denn mal eure einsätze und allgemein die Seite??

  • #39

    Unsichtbar (Dienstag, 07 August 2012 21:20)

    Großes Lob an die Jugendgruppe und ihre Leitung solchen Nachwuchs braucht Duggendorf...

  • #38

    Ernie&Bert (Dienstag, 17 April 2012 20:10)

    Sehr geehrter Administrator, es wäre mal wieder an der Zeit die Jugendseite zu aktualisieren, da mir zu Ohren gekommen ist euere Feuwehr hat nur mehr einen Jugendwart.

  • #37

    Beobachter 13 (Mittwoch, 15 Februar 2012 15:56)

    Feuerwehr-Führerschein
    Gratuliere den beiden Feuerwehrkammeraden zur bestandenen Fürerscheinprüfung,
    (Fahrberechtigung zum Führen von Einsatzfahrzeugen der Freiwilligen Feuerwehren bis 7,5 Tonnen mit Klasse B)

  • #36

    Christoph Meierhofer (Samstag, 24 Dezember 2011 11:58)

    Die Feuerwehr Wischenhofen wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin eine gute Zusammenarbeit.

  • #35

    Beobachter 13 (Donnerstag, 22 Dezember 2011 11:38)

    Der Beobachter 13 wünscht allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich einsatzfreies Weihnachtsfest.
    Vor allem Gesundheit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
    Mit kameradschaftlichen Grüßen

  • #34

    Andreas Beiderbeck (Mittwoch, 21 Dezember 2011 09:58)

    Werte Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Duggendorf,

    Die Feuerwehr Niedergebraching wünscht euch und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in 2012 und eine allzeit gesunde Heimkehr von euren Einsätzen.

    Schaut doch auch mal bei uns vorbei:
    www.ff-niedergebraching.de

    Der Webmaster Andreas Beiderbeck &
    Die Vorstandschaft der Feuerwehr Niedergebraching

  • #33

    Michl (Montag, 19 Dezember 2011 10:13)

    Danke dir Josef!

  • #32

    Pretzl Josef (Sonntag, 20 November 2011 19:26)

    Hallo Kameraden/innen
    Euere Leistung beim PKW in der Naab war super.
    Das der Erfolg nicht pressemäßig so dargestellt wurde wie es tatsächlich war,
    sollte Eueren Einsatz nicht schmälern.
    Gruß Pretzl Josef

  • #31

    Sabrina Stein (Mittwoch, 05 Oktober 2011 20:37)

    Servus Gringo :-) Bilder kommen noch nach :-)) War nur bissl hektisch die letzten Tage... Auf der Hüttn wars subba :-) Glaub euch hatts sogut gefallen wie uns ;-P ein Quando zruck :-)) Vielleicht trifft ma sich ja mal wieder :-)

  • #30

    Gringo (Sonntag, 02 Oktober 2011 13:19)

    Grüße von den AH-Fußballern vom SV Runding. Was ist los bei Euch? Keine Fotos oder ein Bericht von Euerem Ausflug der FFW-Jugend zum Hohen Bogen "Berghaus" am 24.-25.Sep.2011 auf dieser Homepage. Hat es Euch damals nicht gefallen? Ich sag nur "Quando". Gruß speziell an Sabrina I.

  • #29

    Katsche (Freitag, 30 September 2011 18:40)

    ... jetzt hab ich gedacht, die HP wird automatisch angezeigt, anscheinend aber nicht, daher: Guckst Du unter: http://ah-svrunding.de

  • #28

    Katsche (Freitag, 30 September 2011 18:37)

    Einen herzlichen Gruß an die Ausflugler zum Hohen Bogen im Bayerischen Wald. Auf ein paar Bildern in unserer Fotogalerie seid ihr auch drauf. Bericht und Fotos unter "Quando..." ;-)auf unserer HP. Es grüßt die AH vom SV Runding "Quando"

  • #27

    Philipp (Dienstag, 27 September 2011 08:33)

    Nicht die Sirenen sondern der Standort. Ich würd mir nen Piepser kaufen um immer sicher zu sein:-)

  • #26

    Beobachter 13 (Montag, 15 August 2011 10:54)

    Unsere Sirenen sind ein Witz (Wichenhofen -Duggendorf

  • #25

    tom (Donnerstag, 21 Juli 2011 13:23)

    immer wieder schön hier zu sein

  • #24

    Alex (Donnerstag, 02 Juni 2011)

    Moin,
    sehr schöne Website, weiter so. Ich finde den Bereich "Ausrüstung" gut gelungen und vor allem informativ.
    Gruß
    Alex

  • #23

    Marvin Dämering Ffw Töpen Jugend (Montag, 11 April 2011 10:43)

    Schön habt ihr unser altes LF 8/6 hergerichtet
    Eure Homepage ist auch sehr übersichtlich und einfach zu durchqueren

  • #22

    Michl (Dienstag, 05 April 2011 16:15)

    Vielen Dank für das große Kompliment. MW

  • #21

    Bernhard Stein (Samstag, 02 April 2011 15:31)

    Hallo Michl
    Da hast Du sehr viel Arbeit und Zeit in unsere Homepage investiert.
    Und dass Eergebniss ?
    Eine Top Homepage aktuell und informatief.
    Mach weiter so echt super.
    Das finden auch meine Kolegen der BMW Werkfeuerwehr.
    Bis bald
    Berny

  • #20

    Thomas Grundler (Montag, 21 Februar 2011 14:48)

    Hallo Josef,
    hab das Video auf http://www.vpdo.de/cms/
    gesehen.
    Gruß aus Deiner alten heimat! Tom

  • #19

    Michl (Sonntag, 23 Januar 2011 22:31)

    Ich find den ganzen Hochwassereinsatz sehr gelungen, auch weil er bewiesen hat, dass sehr viele Frauen, Männer und Jugendliche mitanpacken wollen und durchaus auch können. Weiter so, und Danke!

  • #18

    Thomas (Freitag, 21 Januar 2011 10:24)

    da kann ich dem philipp nur recht geben
    unsere frauen aus der feuerwehr sind einfach spitze

  • #17

    Philipp Meierhofer (Montag, 17 Januar 2011 16:16)

    Ich muss vorrangig ein riesen Lob an die weibliche Mannschaft richten! Ohne euch hätten wir nicht durchgehalten. Falls ihr wieder einmal Hilfe braucht, Wischenhofen ist bereit!

  • #16

    Florian Hopf (Samstag, 25 Dezember 2010 21:15)

    Hallo Kamaraden aus Duggendorf,
    die Feuerwehrler aus Töpen wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011 das ihr wenig Einsätze habt und wenn das ihr immer Gesund heim kommt . Gott zu Ehr, dem Nächsten zu Wehr !
    Mit kamaradschaftlichen Grüßen eure Töpener Feuerwehr.

  • #15

    Blüti und Thomas (Mittwoch, 15 Dezember 2010 14:02)

    Toller Header hast Dir echt mühe gegeben und auch die Jugendseite hast du toll gemacht.

  • #14

    Albert (Mittwoch, 17 November 2010 15:46)

    Eine seht tolle ausführliche Seite, üersichtlich und informativ gestaltet.
    Mach weiter so.

  • #13

    Mich (Sonntag, 19 September 2010)

    Danke dir Florian

  • #12

    Florian Hopf (Freitag, 17 September 2010 16:37)

    Sehr gute seite was ihr da habt weiter so!!!
    würden uns über einen link tausch freuen und einen eintrag in unser GB !!

    Mit Kamaradschaftlichen Grüßen aus Töpen nach Duggendorf.

  • #11

    Christoph (Montag, 30 August 2010 21:35)

    Hallo,
    gute und vor allem sehr informative Seite habt ihr
    Gruß Christoph

    P.S. Wir würden uns auch über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen (www.ff-wischenhofen .de)

  • #10

    Michl (Montag, 30 August 2010 14:28)

    Ich wart etz auf die Entscheidung auf an Vorstand...

  • #9

    unwichtig (Sonntag, 22 August 2010 16:45)

    ham ma etwa sommerpause?
    weil nix passiert mehr:-)

  • #8

    unwichtig (Montag, 21 Juni 2010 22:49)

    sepp sei froh das jetzt so eine generation da ist die was auf die füße stellt. mich freut sowas schon. ist gut die arbeit von den boys and girls.bis jetzt denk ich ist alles ok.hast du was zu bemängeln sepp?

  • #7

    Frank Sepp (Mittwoch, 09 Juni 2010 19:59)

    ..jetzt fehlt nur noch ein Counter für die aktuellen Preise für Treibhauskartoffeln... dann hast du alles drauf..
    Gruß
    Sepp

Übungstermine:

Monatsübung:

Jeden 1. Freitag im Monat um 19:30 Uhr

 

Jugendübung:

Jeden Donnerstag um        19:00 Uhr

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland