Hüttenabend

 

 

Am Samstag, den 24.09 trafen sich unsere Jugendlichen um 13 Uhr am Gerätehaus Duggendorf mit großer Vorfreude auf den bevorstehenden Ausflug. 

Nach kurzer Absprache der Verantwortlichen ging es dann los in Richtung Hohenbogen.

Nach der Ankunft wurde ersteinmal mit der vorhandenen Rodelbahn ausgiebig gerodelt.

Gegen 16 Uhr fuhren wir dann mit dem Sessellift zu Hütte und konnten dabei die tolle Aussicht genießen. Nach schwindelerregender Höhe konnten wir an der Berghütte angekommen ein rießen Grillbuffet genießen.

Beim gemütlichen zusammen sitzen, ließen wir den Abend mit der Gesellschaft eines Alleinunterhalters ausklingen.

Am darauf folgenden Morgen hieß es dann leider schon wieder Frühstücken und die Sachen für die Abreise zusammen zu packen.

Um 13 Uhr trafen wir wieder im Gerätehaus Duggendorf ein, hier ließen wir den Ausflug nochmal revoue passieren.

 


Übungstermine:

Monatsübung:

Jeden 1. Freitag im Monat um 19:30 Uhr

 

Jugendübung:

Jeden Donnerstag um      18:30 Uhr

 

Sirenenprobealarm:

Jeden 1. Samstag im Quartal

 

Handyprobealarm:

Jeden 2. Samstag im Monat

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland