Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Feuerwehr Duggendorf

 

 

Leider konnten wir aufgrund der anhaltenden Pandemielage unser geplantes Fest nicht wie gewünscht weiterplanen und haben uns gemeinsam für eine Absage entschieden.

Da aber die Erstellung unserer Festschrift trotzdem in vollem Gange ist und baldmöglichst in den Druck gehen soll, wollen wir natürlich auch ein Gruppenfoto unserer Mitglieder darin ablichten.

Auch unsere Festmutter mit ihren Festmädchen und -damen, unsere Ehrenfahnenmutter, die Fahnenbänder beider Wehren, die Vorstandschaft, der Festausschuss, unser Patenverein und die Naabtalblaskapelle werden auf den jeweiligen Fotos ein Teil unserer Festschrift sein

Es wäre schön, wenn sich hierfür ganz viele Mitglieder 

 

 

am Samstag 

den 31. Juli 2021 ab 16 Uhr

am Gerätehaus in Duggendorf

 

in kompletter Uniform für diesen Fototermin Zeit nehmen könnten.

 

Teilnahme nach der ggg-Regel (Geimpft, Genesen, für diesen Tag gültige Testbescheinigung). Wenn nötig, werden Schnelltests durch die FF Duggendorf direkt vor dem Fototermin zur Verfügung gestellt.

 

Um hierfür besser planen zu können, bitten wir um vorherige Anmeldung bei Reinhold Ott (Tel 2360) oder Alexandra Schnaus (Tel 2273)

 

Bitte alle eine FFP2-Maske zur Hand haben.

Diese wird nur kurz für das Fotografieren abgenommen.

 

Die Vorstandschaft und der Festausschuss freuen sich auf viele uniformierte Mitglieder.

Übungstermine:

Monatsübung:

Jeden 1. Freitag im Monat um 19:30 Uhr

 

Jugendübung:

Jeden Montag um 17:30 Uhr 

Sirenenprobealarm:

Jeden 1. Samstag im Quartal

 

Handyprobealarm:

Jeden 2. Samstag im Monat

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland