Feuerwehrausflug August 2009

Im August wurde wie jedes Jahr der Ausflug unserer FF durchgeführt. Der Ausflug begann mit der Busfahrt zum Brombachsee. Hier frühstückten wir auf einem Schiff und konnten nebenbei noch die ersten Sonnenstrahlen eines wunderschönen Augusttages genießen. Direkt im Anschluss begaben wir uns mit einem Fussmarsch zum nahegelegenen Hochseilpark, nach dessen Durchquerung überbrückten wir mit dem Bus die Strecke zu einer nahegelegenen Sommerrodelbahn. Nach dem Rodeln und einer Brotzeit fuhr man mit dem Bus wieder zurück.

 

 

Übungstermine:

Monatsübung:

Jeden 1. Freitag im Monat um 19:30 Uhr

 

Jugendübung:

Jeden Donnerstag um      18:30 Uhr

 

Sirenenprobealarm:

Jeden 1. Samstag im Quartal

 

Handyprobealarm:

Jeden 2. Samstag im Monat

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland