Johannisfeuer 2011

Am Samstag den 25.06.2011 fand unser diesjähriges Johannisfeuer statt.

Die Aufbauarbeiten begannen bereits einen Tag zuvor mit den Scheiterhaufen selbst. Am Samstag Nachmittag folten noch die Zelte, Bänke Tische, usw.

Vor der Entzündung des Johannisfeuers um ca. 20.30 sprach unser Kaplan einen Segen. Während des weiteren Abends sorgte die Naabtalblaskapelle für Unterhaltung, auch für das leibliche Wohl der 200 bis  300 Besucher war bestens gesorgt.

Das Feuer konnte mit dem nachgelegten Holz bis um ca. halb drei Uhr in der Nacht erhalten werden.

 

Vielen Dank an alle Helfer und alle Besucher!


Übungstermine:

Monatsübung:

Jeden 1. Freitag im Monat um 19:30 Uhr

 

Jugendübung:

Jeden Donnerstag um      18:30 Uhr

 

Sirenenprobealarm:

Jeden 1. Samstag im Quartal

 

Handyprobealarm:

Jeden 2. Samstag im Monat

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland