Silvesterparty 2010

Bei der Weihnachtsfeier am 03.12.2010 wurde beschlossen, dass die Feuerwehr Duggendorf eine Feier zum Jahreswechsel abhält. Hierzu war jeder eingeladen.

Wie sich Schlussendlich herausstellte wurde diese (ursprünglich als kleine) Feier geplante Silvesterparty sowohl von Aktiven, Passiven als auch Nicht-Mitgliedern hervorragend angenommen.

 

Viele Leute brachten auch Getränke, Knabbereien und Raketen mit. Treffpunkt von vielen war auch die eigens gebaute Schneebar.

 

Aus diesem Beitrag ist ein Foto als Wallpaper downloadbar

Übungstermine:

Monatsübung:

Jeden 1. Freitag im Monat um 19:30 Uhr

 

Jugendübung:

Jeden Donnerstag um      18:30 Uhr

 

Sirenenprobealarm:

Jeden 1. Samstag im Quartal

 

Handyprobealarm:

Jeden 2. Samstag im Monat

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland