Einsätze


In den nachfolgenden Seiten finden sie alle Einsätze, zu denen wir alarmiert wurden.

 

Einsätze 2022

 

Einsätze 2021

 

Einsätze 2020


Hier die letzten Einsätze:

Straße reinigen


Am 02.08. wurden wir um 20:36 Uhr zu einer Ölspur zwischen Heitzenhofen und Wischenhofen alarmiert.

 

Nach ca. zwei Stunden konnten wir den Einsatz wieder beenden.

 

Am Einsatz beteiligt:

 

FF Duggendorf 43/1 und 43/2


Verkehrsunfall mit Roller


Am 28.07. wurden wir gegen 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Roller in Duggendorf alarmiert.

 

Beteiligt waren ein Roller und ein auf der Straße parkender Radlader.

 

Wir leuchteten die Einsatzstelle aus und banden auslaufende Betriebsstoffe.

 

Am Einsatz beteiligt:

 

FF Duggendorf 43/1 und 43/2

FF Rechberg

Rettungsdienst


Verkehrsunfall mit Motorrad


Am 25.07. wurden wir gegen 16:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Dinauer Berg gerufen.

 

Ein Motorradfahrer verunfallte hier alleinbeteiligt. Wir versorgten den Verufnallten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes!

 

Zudem regelten wir zusammen mit der FF Dallackenried den Verkehr.

 

Am Einsatz beteiligt:

 

FF Duggendorf 43/1 und 43/2

FF Dallackenried

FF Rechberg

Christoph Regensburg