Einsätze


In den nachfolgenden Seiten finden sie alle Einsätze, zu denen wir alarmiert wurden.

 

Einsätze 2022

 

Einsätze 2021

 

Einsätze 2020


Hier die letzten Einsätze:

Mülltonnenbrand


Am 08.05. wurden wir um 17:07 Uhr zu einem Brand mit dem Stichwort B3 Person alarmiert.

 

Es stellte sich jedoch schnell heraus dass es sich nur um einen Mülltonnenbrand handelte und so wurden wir auf der Ankunft schon wieder abbestellt.

Am Einsatz beteiligt:

Florian Duggendorf 43/1

Florian Duggendorf 43/2
Florian Pielenhofen 48/1
Florian Pettendorf 11/1

Florian Pettendorf 40/1

Florian Pettendorf 47/1

Florian Regensburg-Land 2/1
Florian Regensburg-Land 2
Florian Regensburg-Land 3
Florian Regensburg-Land 1/7


Verkehrsunfall


Am 26.03. wurden wr um 15:34  Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße nahe Duggendorf alarmiert.

 

Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Pkw.  Wir sicherten die Unfallstelle ab und versorgten den Verletzten Motorradfahrer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

 

Am Einsatz beteiligt:

 

Florian Duggendorf 43/1

Florian Duggendorf 43/2

FF Rechberg, First Responder

Polizei Regenstauf

BRK Regenstauf



Ölspur


Am 17.03. wurden wir um 16:10  Uhr zu einer Ölspur auf die St2165 bei Aufnberg in Richtung Wischenhofen alarmiert!

 

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde diese abgesichert, die Ölspur abgekehrt und dann an das Straßenbauamt übergeben.

 

Am Einsatz beteiligt:

 

Florian Duggendorf 43/1

Florian Duggendorf 43/2