Hier die letzten Einsätze:

Verkehrsunfall mit Motorrad

Am Sonntag dem 14.04. wurden wir am frühen Nachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorrad bei Weichseldorf gerufen!

Vor Ort unterstützten wir den Rettungsdienst bei der Betreuung der Patienten und kümmerten uns zusammen mit der FF Kallmünz um die Verkehrsabsicherung. Es wurden außerdem auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Straße gereinigt.

FF Kallmünz

Polizei Regenstauf

BRK Regenstauf

BRK Burglengenfeld

Einsatzleitung Rettungsdienst

ADAC Luftrettung (Christoph 15, Straubing)

Baum auf Straße

Um 18:12 Uhr wurden wir erneut zu einem Baum auf Fahrbahn in Richtung Dallackenried auf der St2041 Alamiert.

Vor Ort beseitigten wir zwei Bäume, wobei einer von der FF Dallackenried erst noch gefällt wurde, da dieser gefährlich in die Straße ragte.

FF Duggendorf 43/1 + 59/1

FF Dallackenried

Baum auf Straße

Am 23.12. wurden wir am frühen Nachmittag um 14:11 Uhr, wie viele andere auch wegen des aktuellen Unwetters, zu einem Einsatz auf die St2041 in Richtung Dallackenried gerufen!

Auf Anfahrt wurden wir jedoch bereits von der FF Dallackenried abbestellt, da es sich nur um einen kleinen Baum auf der Fahrbahn handelte.

FF Duggendorf 43/1 + 59/1

FF Dallackenried