Einsätze

Hier die letzten Einsätze:


Baum auf Straße

Um 18:12 Uhr wurden wir erneut zu einem Baum auf Fahrbahn in Richtung Dallackenried auf der St2041 alamiert.

 

Vor Ort beseitigten wir zwei Bäume, wobei einer von der FF Dallackenried erst noch gefällt wurde, da dieser gefährlich in die Straße ragte.

 

Mit im Einsatz:

FF Duggendorf 43/1 + 59/1

FF Dallackenried


Baum auf Straße

Am 23.12. wurden wir am frühen Nachmittag um 14:11 Uhr, wie viele andere auch wegen des aktuellen Unwetters, zu einem Einsatz auf die St2041 in Richtung Dallackenried gerufen!

 

Auf Anfahrt wurden wir jedoch bereits von der FF Dallackenried abbestellt, da es sich nur um einen kleinen Baum auf der Fahrbahn handelte.

 

Mit im Einsatz:

FF Duggendorf 43/1 + 59/1

FF Dallackenried


Scheunenbrand

Noch während der Aufräumarbeiten des vorherigen Brandes wurden wir am 04.12. um 13:56 Uhr erneut zu einem Brand mit dem Schlagwort B4 Scheunenbrand in Dallackenried gerufen!

 

Die Einsatzfahrt konnten wir jedoch zum Glück abbrechen, es handelte sich nur um einen technischen Defekt eines landwirtschaftlichen Gerätes!

 

Mit im Einsatz:

 

FF Kallmünz

FF Oberpfraundorf

FF Holzheim am Forst

FF Burglengenfeld

FF Dallackenried

FF Dinau

FF Rechberg

FF Beratzhausen

FF Traidendorf